Über Uns

Die Joël-Technik GmbH kann auf eine 40-jährige Geschichte und damit auf viele Jahre erfolgreicher Berufspraxis zurückblicken. Von Anfang an waren Zuverlässigkeit und hohe Flexibilität die Maxime unserer Arbeit. Dieser Tradition sind wir bis heute treu geblieben, auch wenn die Methoden moderner geworden sind. Der Erfolg gibt uns Recht, denn dank Einhaltung höchster Qualitätsanforderungen dürfen wir namhafte Firmen zu unseren Stammkunden zählen.

Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hat unser fester Stamm von 24 Mitarbeitern. Die ständige Weiterbildung und regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich. Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir darüber hinaus für qualifizierten Nachwuchs.

Auch die umfangreiche Ausstattung unseres Unternehmens zeugt von den hohen Ansprüchen an unsere Arbeit. Neben kalibrierten Messgeräten, elektrischen Prüfmitteln und PCs zur Programmierung der Anlagen verfügen wir über eine Vielzahl von Handwerkszeugen, Maschinen und Firmenfahrzeugen sowie ein Ersatzteillager.


Joël-Technik GmbH
Lohe 56 • 22941 Bargteheide
Telefon 04532 – 20 400-0
Telefax 04532 – 20 400-20
info@joel-technik.de
Elektrotechnik • Daten- und Netzwerktechnik • Brandmeldetechnik • Einbruchmeldetechnik
© by Joel Technik. All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb